Nachdem coronabedingt in den Jahren 2020 und 2021 keine Durchführung einer Versammlung möglich war, fand am heutigen Sonntag dem 03.04.2022, die 126. Jahreshauptversammlung der FFW Karres statt.

Als Ehrengäste konnten wir Vizebürgermeister Emanuel Schatz, Alt-Bürgermeister und Ehrenmitglied Willhelm Schatz, Ehrenmitglied Hermann Gstrein und anwesende Gemeinderäte begrüßen. Von Seiten der Feuerwehr  BFK Hubert Fischer und ABI Thomas Friedl. Ebenso von Seiten der Polizei Inspektionskommandant Engelbert Plangger

Tagesordnungspunkte:

1. Begrüßung:
  2. Totengedenken
  3. Jahresbericht des KDT
  4. Bericht Schriftführer
  5. Bericht Kassier
  6. Bericht ATS
  7. Bericht Jugend
  8. Bericht Beauftragte
  9. Ansprachen
  10. Allfälliges
  11. Schlussworte

Das Highlight im letzten Jahr war der Empfang und die Segnung unseres neuen LFB-A im Zuge des Herbstfestes 2021.Bei 284 Ereignissen in den letzten 2 Jahren kommt man auf 4190 geleistete Mannstunden. Der Dank für die erbrachte Leistung geht an alle Mitglieder.

Die Versammlung dauerte 2 Stunden, die man anschließend bei Speis und Trank gemütlich ausklingen lies.