Am Sonntag den 17. November rückten die FW Mitglieder der FW Karres zu mehreren Kleineinsätzen aus. Die alte Bundesstrasse in Richtung Roppen wurde gesperrt, da mehrere Bäume drohten, auf die Straße zu stürzen. Während dessen kam es zu einem Stromausfall. Im Bereich Reitle hatte ein Baum für einen Erdschluss an der 25 KV Leitung verursacht. Dabei unterstützten wir den Störtrupp von der TINETZ. Im Anschluss stürzte ein Baum im Ortsgebiet auf die Gemeindestrasse die von der FW Karres wieder frei gemacht wurde. Auch an der B 171  im Beriech Karrer – Höhe stürzten Bäume auf die Straße.  Nach der Beseitigung  wurde noch eine Kontrollfahrt durchgeführt^. Insgesamt waren 11 FW Mitglieder ca. 4 Stunden im Einsatz.

Eingesetzte Mittel: TLF , KLF Mit Anhänger, 40 KV Stromerzeuger.

Weitere Kräfte:

TINETZ