Die Firma Ultimate Bau GmbH realisierte  in Karres ein Mehrparteienhaus und stellte dies Ende 2021 fertig. Die zugehörigen 14 Tiefgaragenplätze sind für die Feuerwehr im Brandfall eine große Herausforderung. Aus diesem Grund wurde dieses Szenario auch vor Übergabe der Wohnungen im Zuge einer Feuerwehrprobe geübt. Die Erkenntnisse daraus waren für uns als Feuerwehr sehr wichtig  und Ultimate Bau GmbH erkannte auch die Erfordernis im Einsatzfall mit den richtigen Gerätschaften schnell handeln zu können und entschied sich die FF Karres zu unterstützen. Daraus entstand nun eine Beteiligung der Firma Ultimate Bau bei der Beschaffung eines neuen Nasssaugers, für die wir uns recht herzlich als FF Karres bedanken.